ZARIFE HILFT DIR GERNE WEITER
Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter. Wir haben die Antworten auf fast all Deine Fragen und helfen Dir auch gerne bei der Lösung von Problemen. Wir sind für Dich da! ♥︎
Welche Versandoptionen gibt es?
Unsere Pakete werden mit der DHL versendet. Als Lieferadresse kannst Du also eine private Adresse oder eine DHL-Packstation Deiner Wahl angeben.
Eine Express-Lieferung bieten wir nicht an, da unsere Pakete in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen zugestellt werden*.
*Personalisierte Artikel haben eine längere Lieferzeit, da sie individuell angefertigt werden.
Wo ist mein Paket
Schau bitte zunächst in die Sendungsverfolgung und prüfe, wo sich Dein Paket gerade befindet. Die Trackingnummer findest Du in der Versandbestätigung, die wir dir per Mail gesendet haben. Wenn du dort nicht Deine gewünschten Informationen erhältst, wende dich gerne an unseren Kundenservice.
Kosten Lieferung und Rücksendung etwas?
Bei einer Bestellung im Wert von unter 50€, fallen Versandkosten von 5,90€ an. Bei einem Warenwert von über 50€ ist der Versand kostenfrei. Der Rückversand ist kostenpflichtig
Warum wurde mir der Versand bei der Erstattung wieder berechnet?
Wenn Du durch die Retoure unter den Bestellwert von 50€ kommst, berechnen wir die Versandkosten nachträglich. Das bedeutet, dass Dir die Versandkosten in Rechnung gestellt werden, wenn Dein endgültiger Bestellwert nach der Rücksendung unter 50€ liegt.
Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten – was soll ich tun?
Sind die bestellten Artikel unversehrt?
Falls nur das Paket beschädigt wurde und Du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung Deiner Wahl verwenden. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir bei defekten Versandverpackungen keinen Ersatz oder Entschädigung anbieten.
Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?
Hierfür ist eine Schadensanzeige bei der DHL erforderlich.
Bitte sende uns hierfür Fotos der Verpackung und des beschädigten Artikels über service@mydeki.de oder WhatsApp zu und teile uns Deine Bestellnummer mit. Wir erklären Dir dann die weitere Vorgehensweise.
Was muss ich tun, wenn ich eine falsche Adresseangegeben habe oder eine Adressangabe falsch ist?
Bitte wende Dich schnellstmöglich an unseren Kundenservice. Sollte der Versand noch nicht erfolgt sein, können wir die Adresse noch ändern.
Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben? Und ist die Rechnung in der Versandverpackung enthalten?
Du kannst gerne für die Lieferung eine abweichende Adresse im Checkout angeben. Die Rechnung versenden wir nur an die angegebene E-Mail-Adresse und liegt nicht im Paket bei.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Solltest Du mit einem Produkt nicht zu 100% zufrieden sein oder es deinen Vorstellungen entsprechen, stellen wir Dir auf Anfrage gerne ein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte melde dich dafür bei unserem Kundenservice.
Personalisierte Artikel sind vom Rückversand ausgeschlossen, sofern sie nachweislich frei von Mängeln sind.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Hier findest Du unsere Zahlungsarten und weitere Informationen zu unseren Zahlungsmittelpartnern.
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