RÜCKVERSAND
Solltest du mit einem Produkt nicht zu 100% zufrieden sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter service@mydeki.de oder über WhatsApp.
Bitte beachte:
Personalisierte Artikel sind vom Rückversand ausgeschlossen, sofern sie nachweislich frei von Mängeln sind.
Solltest du hinsichtlich deiner Bestellung von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und dadurch den Schwellenwert für kostenfreien Versand oder Rabatte unterschreiten, behalten wir uns vor, anteilige Versandkosten und Rabatte für den verbleibenden Teil der Bestellung nachzufordern. Dies gilt jedoch nur, wenn wir dich bereits vor Abgabe deiner Vertragserklärung über die anteiligen Versandkosten informiert haben oder du die entsprechenden Versandkosten leicht anhand unserer Angaben berechnen konntest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.